" Ich danke meinem liebenswerten Mann für seine Unterstützung und Ermutigung diesen Schritt zu wagen und bei meiner Mutter dafür, dass Sie mir diese Leidenschaft übertragen hat …“

 

 

Hallo, schön das Du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast!

 

Mein Name ist Claudia, bin 41 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei bezaubernden Töchtern.

 

Einen Hauch dieser Leidenschaft verspürte ich schon in jungen Jahren in meinem Elternhaus. Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine wahre Liebe zu Shabby Chic, Landhaus- und Vintage-Stil. Ein Lebensstil welcher die Eigenschaften Einfachheit und Schlichtheit beinhaltet und diese von wesentlicher Bedeutung sind.

 

Ein Haus sollte einladend, seelenvoll und inspirierend wirken…man sollte dessen gute Qualitäten hervorheben und ein bisschen Zauber und Poesie ins Spiel bringen.

 

Bei mir findest du neue Wohnaccessoires sowie einige Fundstücke aus

Flohmärkten oder Antiquitätsmessen. Einige darunter verändere oder restauriere ich und verleihe ihnen somit ein neues Leben. Diese findest Du unter der Rubrik „Handmade & Brocante“.

 

Ich bin gerne von romantischen Wohnaccessoires umgeben, sie geben mir ein Gefühl von Geborgenheit und genau dieses Gefühl möchte ich auch Dir gerne vermitteln!